Samstag, 10. März 2012

Where's the wonderland?!

Die Leute fragen, warum es einem so schwer fällt, jemanden zu vertrauen.
Wie soll man den vertrauen können, wenn dieses immer wieder gebrochen wird und man so enttäuscht wird.
Dann wird man angelogen, damit es besser ankommt oder was auch immer sich die Leute dabei denken.
Dabei erwartet ich nur, dass meine Freunde ehrlich zu mir sind und nicht mir was vorlügen, damit ich zufrieden bin oder was auch immer.
Ich will meinen Freunden vertrauen können und ihnen mein Vertrauen geben, weil ich finde, dass das jeder verdient hat.
Eine Zeit lang glaubt man die Lüge/n, in der Hoffnung, dass es stimmt und es ernst gemeint ist.
Doch es dauert nicht lange und du merkst immer ein bisschen mehr, wie du misstrauisch wirst, dass Vertrauen schwindet, du am Ende gar kein Vertrauen mehr hast und es bereust dieser Person oder diesen Personen so viel erzählt zu haben...
Braucht man nicht die Leute, denen man vertrauen kann?
Um die Seele von ein wenig Last zu befreien?
Wieso schafft es dann nicht jeder das vertrauen anderer zu behalten sondern verliert es nach und nach immer mehr?!
Wieso kommt dann nicht mal einer, der sagt 'vertrau' mir' und es auch so meint?



Keine Kommentare: