Dienstag, 23. Oktober 2012

Kinder der Nacht.

Hallo,

wollte mich auch mal melden und euch mitteilen, dass ich vermutlich die nächsten Tage diesen Blog lösche und einen neuen erstellen werde. Ich will das ganze irgendwie anders angehen. Mir ist klar, dass sowas immer blöd ist und da nicht alle Leser mitmachen aber ein Versuch ist es Wert (: Ich bin froh über meine 34 Leser, aber es sind jetzt nicht so viele, dass es irgendwie Schade um den Blog wäre oder so.

Ich hoffe ihr hab da irgendwie Verständnis für (:

isi

1 Kommentar:

Mikki hat gesagt…

Postest du denn dann hier noch den neuen Link? Weil sonst find ich dich gar nicht wieder ... :(